Content
Newsletter 19 / 2018 – Design LED Büroleuchte und Bürobedarfskatalog
Leise kommt ein Glockenklang
Und singt von Freude, Hoffnung, Liebe.
Sag, was ist das für ein Zauberklang
Und wann beginnt der Friede?
-Monika Minder-
Sehr geehrte Leser,
auch dieses Jahr ist die Welt nicht zur Ruhe gekommen. Kriege, Konflikte und Naturkatastrophen beherrschen die Medien und somit die öffentliche Wahrnehmung. Desinformations-Kampanien, Fake-News und erkennbare Lügen sorgen zusätzlich für Unfrieden und spalten die Gesellschaft. Aber wir sind fest davon überzeugt, auch in Zukunft die Kraft und Ausdauer zu haben, um die Wahrheit zu erkennen und das Gute zu sehen.
Wir sagen Danke für die erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit und sind sehr stolz auf Ihr Vertrauen in unsere Arbeit. Für das kommende Jahr wünschen wir Ihnen, Ihrer Familie, Ihren Mitarbeitern und Kollegen Freude, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit. Fröhliche Weihnachten und ein glückliches Jahr 2019!
Das VAO – Team wünscht Ihnen frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!
Leistungsbereich: Bürobedarf
Thema: Bürobedarfs-Katalog 2019
„Neues Jahr, neuer Start, neuer Bürobedarfs-Katalog 2019“
Nanu, ist das Jahr etwa schon wieder vorbei? Täglich sind wir mit so vielen Dingen beschäftigt, dass die Zeit nur so an uns vorbeirennt und ganz sicher auch manchmal einige Dinge zu kurz kommen.
Wir möchten nicht, dass Sie 2019 auf den neuen Bürobedarfs-Katalog und die gleichzeitigen Angebote verzichten. Aber machen wir uns nichts vor – Der Bereich Bürobedarf kommt meistens doch zu kurz und ist nur Nebensache im Büro. Für uns ist es die „schönste Nebensache“ im Bereich „Alles fürs Büro“.
Fordern Sie den neuen Bürobedarfs-Katalog 2019 bei uns an.
Sie haben die Wahl – vielleicht fällt Ihnen beim Durchblättern so manches auf, was Ihren beruflichen Alltag erleichtern oder sogar verbessern kann.
Die Produktauswahl durch unseren Partner erfolgt mit Sorgfalt und Sachkenntnis erfahrener Spezialisten. Als Komplettanbieter bieten wir Ihnen rund 18.000 Artikel direkt ab Lager lieferbar an, sowie Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Die persönliche Kundennähe wird bei uns groß geschrieben. Aber natürlich sind die Artikel auch einfach per Mausklick über ihren persönlichen Online-Shop erhältlich. Gern erstellen wir Ihnen ihren persönlichen Online-Shop mit ihrem individuellen Ansprechpartner, ihrem speziellen Sortiment und Preisen.
Verpassen Sie im Laufe des Jahres auch nicht die regelmäßigen Aktionsangebote durch den Prämienflyer unseres Partners.
Starten Sie mit uns ins neue Bürobedarfs-Jahr! JETZT!
Hier fordern Sie Ihren neuen Bürdobedarfskatalog an!
Leistungsbereich: Büro- und Objekteinrichtung
Thema: Design und LED Büroleuchte
„Da geht Ihnen ein Licht auf!“
Gerade in der dunklen Jahreszeit ist ausreichend Licht Mangelware. Und obwohl es für Büroarbeitsplätze laut Arbeitsstättenverordnung und den technischen Regeln für Arbeitsstätten für Beleuchtung eine Mindest-Beleuchtungsstärke, gemessen in LUX, gibt, bleibt die oft als unangenehm empfundene Deckenbeleuchtung aus. Dann schlägt die Stunde der „Schreibtisch-Funzeln“, schicke Konsumer-Produkte mit zu wenig Helligkeit.
Zeit Neues auszuprobieren! Unsere LED Stand-Büroleuchte hat ein kompaktes, schlankes und hochwertiges Aussehen mit patentiertem Design. Durch das integrierte Reflektorsystem bietet die Leuchte eine sehr gute Entblendung. Mittels eines Touch-Pads kann die Farbtemperatur zwischen 3000 und 6000K gedimmt werden und das absolut flickerfrei.
Die Leuchte bietet eine unabhängige Kontrolle über den direkten und indirekten Lichtstrahl. Insgesamt werden 10.400 Lumen, 3250 Lumen direkt und 7150 Lumen indirekt erreicht.
Der Bewegungssensor reduziert nach 30 Minuten ohne Präsenz die Helligkeit um 30%, nach weiteren 30 Minuten schaltet sich die Leuchte aus. Wird eine Bewegung erkannt, schaltet sich die Leuchte automatisch an. Der Tageslichtsensor, eine Lebensdauer von bis zu 50.000 Stunden, die 5-jährige Garantie und ein äußerst attraktiver Preis sprechen für unsere LED Stand Büroleuchte.
Unser spezielles Angebot für Sie: „TESTEN ohne KOSTEN!“ Ein fachkundiger Mitarbeiter demonstriert Ihnen die Funktionen der LED Leuchte vor Ort. So können Sie sich in Ihrem Büro vom Design und der Leistungsfähigkeit direkt ein Bild machen.
Sie wollen Licht? Fordern Sie hier die Vor-ort-Demo an!
Leistungsbereich: Büro- und Objekteinrichtung
Thema: Nachbericht ORGATEC 2018 Köln
Wohlfühlen am Arbeitsplatz!
Die gute Nachricht vorweg: Die nächste ORGATEC findet vom 27. bis 31. Oktober 2020 statt. Anders als die „Cebit-Macher“, haben die Kölner Messeveranstalter den Wandel von einer reinen Produktschau hin zu der internationalen Leitmesse für moderne Arbeitswelten mit Kongress- und Eventprogramm erfolgreich vollzogen.
Wie angekündigt, waren die beherrschenden Themen der Messe neben der weiter voranschreitenden Digitalisierung der Branche, der Trend zu flexiblen Lösungen, die sich auf
individuelle Bedürfnisse schnell und einfach einstellen. Dabei setzen die Hersteller auf ganzheitliche Konzepte und geben Einzellösungen kaum Gewicht. Moderne Arbeitswelten setzen heute Flexibilität voraus: von der ruhigen Umgebung für konzentriertes Arbeiten über den Einsatz bei Besprechungen bis hin zur Nutzung als Raum für Kreativität. Dabei sind auch die Themen Ergonomie und Gesundheitsförderung von Bedeutung.
Bei den Produktneuheiten waren auffallend viele Lösungen für den intuitiven Einsatz von Technik zu sehen. Hinzu kommt die stark zunehmende Bedeutung akustisch wirksamer Systeme, die sich aufgrund unzähliger Möglichkeiten in Form, Farbe und Material vielfältig nutzen lassen.
Unübersehbar soll durch den Einsatz von flexiblen Lösungen, integrierter Technik, Gesundheitsförderung, Licht und Akustik der Wohlfühlfaktor im Büro deutlich erhöht werden. Unternehmen die in „Büro-Wellness“ investieren, hoffen meist zurecht auf geringere Mitarbeiter-Fluktuation, besseres Arbeitsklima, geringerer Krankenstand, höhere Motivation und schließlich höhere Produktivität. Eine perfekte „Win-Win“ Situation.
Wir können Ihre Vorstellungen und Wünsche an die moderne Arbeitswelt mit unseren Lösungen und Angeboten ideenreich und kreativ umsetzen. Wir nehmen uns gerne Zeit für ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
Hier vereinbaren Sie Ihren „Wellness-Termin“ fürs Büro!